Grußwort

Herzlich willkommen…

 

bei der Fußballsparte des TSV Süderlügum u.U. e.V. von 1920.

Nach jeder Saison gibt es einige personelle Veränderungen. Dies betrifft insbesondere den Bereich der Verantwortlichen im –TEAM FUSSBALL- in diesem Jahr.

Mit Frank Scholleck haben wir einen neuen Fußballobmann, der sich hauptverantwortlich für die Sparte zeichnet. Zudem haben wir mit Thomas Block einen neuen Coach für unsere II. Herren. Rüdiger Prill wird sich als Ligaobmann für die Belange der 1. Mannschaft kümmern.

Des Weiteren sind wir über jeden unserer aktiven Neuzugänge froh.

Gemeinsames Ziel des TSV, der Fußballsparte und des Fußball-Förderkreises ist es, den Fußball attraktiver zu gestalten. Hierbei stehen Fairness, Kollegialität sowie freundschaftliches und offenes Miteinander immer im Vordergrund. Die wichtigste Herausforderung stellt für uns zurzeit die Ausbildung des kickenden Nachwuchses dar. Hier wird in Zukunft noch mehr in Zeit, Fortbildung von Trainern und Betreuern und in Ausrüstung investiert.

Interessierte Spieler jeder Altersklasse sind bei uns herzlich willkommen und können sich jederzeit an die Verantwortlichen wenden.

Großer Dank gilt allen Sponsoren und Mitgliedern des Förderkreises, die uns die Arbeit erleichtern und “vieles“ erst möglich machen. Über jeden, der sich als Mitglied (ab 1€ monatlich-siehe Mitgliedschaften) beteiligen möchte, freuen wir uns sehr.

 

Mit sportlichen Grüßen

Frank Schollek

Fußballobmann

TSV Süderlügum u.U.