Neuer Schiedsrichter-Anwärterlehrgang im Januar in Bredstedt

 

Im Januar findet in der Gemeinschaftsschule Bredstedt wieder ein Anwärterlehrgang zum Schiedsrichter statt.

Es wäre toll, wenn wir auch im kommenden Jahr weiteren begeisterten Nachwuchs in unsere Reihen bekämen. Nachdem in den vergangenen Jahren einige aus unseren Reihen den Lehrgang erfolgreich besucht haben, freuen wir uns über jeden, der Interesse hat und sich bei Gernot Boennen (04663-187167) informieren und anmelden kann. U.a. durch Spiele unserer jüngeren Juniorenmannschaften versuchen wir einen guten Einstieg zu ermöglichen.

Weitere Informationen sind als Download auf der Seite der Schiedsrichter zu finden!

 

Im Januar findet in der Gemeinschaftsschule Bredstedt wieder ein Anwärterlehrgang zum Schiedsrichter statt.

Es wäre toll, wenn wir auch im kommenden Jahr weiteren begeisterten Nachwuchs in unsere Reihen bekämen. Nachdem im vorigen Jahr einige B-Junioren den Lehrgang besucht haben, freuen wir uns über jeden, der Interesse hat und sich bei Gernot Boennen (04663-187167) informieren und anmelden möchte. U.a. durch Spiele unserer jüngeren Juniorenmannschaften versuchen wir einen guten Einstieg zu ermöglichen.

Weitere Informationen sind als Download auf der Seite der Schiedsrichter zu finden!

Anmeldung
Anmeldung Anwärterlehrgang 2015.pdf
PDF-Dokument [87.4 KB]

Neuer Schiedsrichter-Anwärterlehrgang im Januar in Bredstedt

 

Vom 24.01.-26.01.14 findet in der Gemeinschaftsschule Bredstedt ein Anwärterlehrgang zum Schiedsrichter statt.

Es wäre toll, wenn wir auch im kommenden Jahr weiteren begeisterten Nachwuchs in unsere Reihen bekämen. Nachdem in diesem Jahr einige B-Junioren den Lehrgang besucht haben, freuen wir uns über jeden, der Interesse hat und sich bei Gernot Boennen (04663-187167) informieren und anmelden möchte. U.a. durch Spiele unserer jüngeren Juniorenmannschaften versuchen wir einen guten Einstieg zu ermöglichen.

2 weitere Jugendliche bestehen die Schiedsrichterprüfung

Mit Melf Feddersen und Bjarne Fiege haben wir 2 weitere Jugendliche, die ihre Ausbildung zum Schiedsrichter bestanden haben. Somit gibt es insgesamt 6 erfolgreiche Absolventen der letzten Prüfung. 

Jeder einzelne von Euch kann und soll mit dieser Leistung zufrieden sein. Wir freuen uns darüber sehr!

Herzlichen Glückwunsch!!!

RP



Eine tolle Geschichte: 4 neue Schiedsrichter im Verein

Tobias Carstensen, Rouven Böckenholt, Tim Eggers und Gernot Boennen haben den Schiedsrichterlehrgang bestanden. Das ist eine tolle Sache, über die sich der TSV sehr freut. Herzlichen Glückwunsch!!!

Dazu können noch zwei Aktive, aufgrund krankheitsbedingtem Ausfall, die Prüfung nachholen. Dazu wünschen wir euch viel Erfolg!

RP