C-Jugend

 

 

 

 

 

 

TRAINER

SCHUMANN

Andy

04663/188038

0170-2825736

_________________________________________________

C- Junioren überzeugen mit toller Mannschaftsleistung

Am Sonntag den 31.01.2016 waren wir mit der Mannschaft beim TSV Stedesand zum Hallenturnier eingeladen. Das Teilnehmerfeld bestand aus sechs Mannschaften die im Modus Jeder gegen Jeden gegeneinander antraten. Unsere Spieler überzeugten mit Teamgeist und sehenswertem Kombinationsspiel. Es war den Jungs anzumerken, dass sie das Turnierergebnis der Kreismeisterschaften vom letzten Wochenende gut weggesteckt hatten. Lennard Deuter musste im gesamten Turnierverlauf lediglich einen Gegentreffer hinnehmen. Insgesamt konnten sich acht Spieler in die Torschützenliste eintragen. Völlig verdient konnte die Mannschaft den Turniersieg feiern. Auf diesem Wege möchte sich das Team auch bei den zahlreichen Eltern und Freunden bedanken. Die Stimmung in der Süderholzhalle zu Leck war phänomenal.

(Andy & Andi)

 

Die Ergebnisse im Überblick:

TSV Süderlügum - TSV Stedesand  2                      7:0

TSV Süderlügum - TSV Langenhorn/Enge                1:0

TSV Süderlügum - SG L/A/L                                   1:1

TSV Süderlügum - TSV Stedesand 1                       5:0

TSV Süderlügum - Rödemisser SV                          4:0