Torben Bartsch ab sofort Trainer der I. Herren!!!

Völlig überraschend legten die verantwortlichen Trainer der I. Herren Sven Johannsen und Mike Obermeyer ihre Ämter mit sofortiger Wirkung aus persönlichen Gründen nieder.
Mit Torben Bartsch übernimmt ein erfahrener Spieler die Rolle des Interimscoach bis zum Saisonende, dem das volle Vertrauen der Mannschaft und der sportlichen Leitung ausgesprochen wurde. 
Der TSV Süderlügum dankt den scheidenden Trainern für ihre gute Arbeit und ihr hohes Maß an Engagement und wünscht Ihnen für die Zukunft alles Gute!

Ab sofort nicht mehr auf dem Platz, sondern als Verantwortlicher an der Seitenlinie: Interimstrainer Torben Bartsch

_________________________________________________

Neuzugänge für die Rückrunde: Alexander und Fabian Otto

v.l.: Co-Trainer Mike Obermeyer, Alexander Otto, Fabian Otto u. Trainer Sven Johannsen

Wir begrüßen mit Alexander und Fabian Otto zwei Neuzugänge, die bereits spielberechtigt und schon in die Rückrundenvorbereitung eingestiegen sind.

Alexander hat bis zuletzt bei der SG Langenhorn/Enge gespielt. Da er jedoch in Süderlügum ein Haus gebaut hat und hier auch arbeitet, schließt er sich uns an.

Genauso freuen wir uns, dass sein Bruder Fabian von der SG Ladelund/Achtrup/Leck II zu uns kommt.

Beiden wünschen wir, dass sie sich schnell einleben und wohlfühlen.

Zudem danken wir den abgebenden Vereinen für die Freigaben zum Vereinswechsel!

_________________________________________________

Mannschaft Saison 2015/16

Für die neue Saison haben wir einige Neuzugänge, die bereits in der Vorbereitung zu überzeugen wussten.

Somit sind wir nicht nur in der Breite besser aufgestellt, sondern denken auch, dass sie sehr gut zu passen und das gesamte Team als Einheit noch homogener auftreten kann.

Wir wünschen allen, dass sie sich bei uns wohlfühlen und dem gesamten Team viel Erfolg!

______________________________________________________

Neuzugänge

v.l.n.r.: Rouven Böckenholt, Markus Zemke, Dennis Tuschke u. Trainer Sven Johannsen. Es fehlt: Tom-Jonas Partenheimer
Nachdem fast alle Spieler der aktuellen Mannschaft für die kommende Saison ihren Verbleib bereits zugesagt haben, ging es uns darum, uns mit einigen Spielern zusätzlich zu verstärken. So begrüßen wir für die neue Spielzeit mit Rouven Böckenholt einen Süderlügumer, der in der vergangenen Saison in der A-Jugend des SV Frisia 03 Risum-Lindholm Erfahrung sammeln konnte. 
Ihm wollen wir eine ebenso gute Perspektive bieten wie Markus Zemke, der aus unserer eigenen A-Jugend aufrückt und schon einige vielversprechende Einsätze in unseren Herrenteams hatte. Da es für eine gute Mischung wichtig ist erfahrene Akteure in den Reihen zu haben, freuen wir uns, dass mit Tom-Jonas Partenheimer und Dennis Tuschke zwei spielstarke Spieler aus der 2. Mannschaft in der Kreisliga spielen wollen, die den Konkurrenzkampf sicherlich erhöhen und eine gute Rolle spielen werden. Dennis ist bereits im Winter, nach 2 1/2 Jahren bei der SG Langenhorn/Enge, zum TSV zurückgekehrt. Tom-Jonas hat sich in seinen ersten zwei Jahren im Herrenbereich kontinuierlich gesteigert. 
v.l.: Trainer Sven Johannsen, Florian Schütt, Tom-Jonas Partenheimer, Co-Trainer Mike Obermeyer

Mit Florian Schütt begrüßen wir bei uns für die kommende Saison einen weiteren jungen Spieler mit Perspektive. Der erst 18jährige kommt aus der A-Jugend der SG Ladelund/Achtrup/Leck und ist auf mehreren Positionen einsetzbar.

______________________________________________________

______________________________________________________

Unsere Bekleidungssponsoren

______________________________________________________