Dankschreiben für Unterstützung beim Fußballcamp!!!

Für alle, die beim Camp mitgewirkt oder dieses unterstützt haben und natürlich auch für alle Interessierten, hat der Organisator Stefan Knetsch nach dem gelungenen Event ein paar nette Zeilen verfasst!

Dankschreiben-Fußballcamp
Danksagung an Betreuer, Helfer und Sponsoren!
Dankesbrief.pdf
PDF-Dokument [201.7 KB]

###Viele strahlende Gesichter beim Fußballcamp###

Das war's... Die Premiere beim TSV Süderlügum war voll und ganz ein Erfolg. Das ORGA-Team bedankt sich für die Unterstützung von allen Helfern und vor allem bei den vielen Sponsoren, wie auch beim Campleiter Uwe (Foto oben, mit Lasse - weitere Fotos in der Galerie).

Wir gratulieren Lasse Jepsen, der zum Spieler des Camps gewählt wurde, sind aber von allen Kindern, die mit großem Einsatz und Freude dabei waren, total begeistert!

Wir freuen uns auf 2016...

 

Toller 1. Tag beim Camp!

Bei bestem Wetter hatten die Mädchen und Jungen bereits sehr viel Spaß. Am Ende des Tages fand ein Finale der besten Superdribbler statt, bei denen einige mit tollen Zeiten und guter Technik glänzten und dafür mit Medaillen prämiert wurden!

Am Samstag geht es schon um 10:00h weiter, wobei jeder Zuschauer herzlich eingeladen ist. Genauso am Sonntag, wenn ab 13:00h die Eltern-Kind-Events laufen. Der Grill läuft ab mittags und für Kaffee und Kuchen ist ebenso gesorgt, wie für Erfrischungsgetränke-Klönschnack für jedermann garantiert!!!

Die ersten Fotos sind bereits in der Galerie eingestellt!

AKTUELL!!! Es sind noch Restplätze für das Camp zu vergeben!!!

Am Wochenende ist es endlich soweit! Nicht nur bei den Teilnehmern, sondern auch beim Organisationsteam steigt die Vorfreude.

Am Freitag ab 13:30h, Samstag und Sonntag ab 10:00 Uhr beginnen die Kinder beginnen die Kinder an den Stationen. Es wird ihnen einiges geboten, wie z.B. der Superdribbler oder das Messen des geschossenen Balles in km/h. Hier steht der Spaß absolut im Vordergrund, genauso wie bei einem besonderen Highlight am Sonntag ab 13:00 Uhr,

das Eltern-Kind-Event!

Es sind nicht nur die Angehörigen der teilnehmenden Kicker herzlich willkommen, sondern alle Gäste, Vereinsmitglieder und -anhänger, für die Verschiedenes an Verpflegung, wie auch Gegrilltes, an allen Tagen bereitsteht!

Am Sonntag wird es in einer Pause eine Tanzeinlage geben, bevor die Veranstaltung gegen 17:00 Uhr mit einer Ehrung endet.

Wir danken hier schon vorab allen Sponsoren und Gönnern, zunächst dem Hauptsponsor Fußballgolf-NF (auf den Camptrikots zu sehen), der VR Bank, der NEG, Obst und Gemüse Kleipsties und Fa. Windpark Ellhöft u. Co. KG für die tolle Unterstützung!

Wir hoffen, dass alle ihren Spaß haben werden und wünschen uns ein gutes Gelingen!

 

Euer Orga-Team

Stefan Knetsch

Gernot Boennen

Rüdiger Prill

                                                                                                                                                             

Für das Fussballcamp sind noch Restplätze zu vergeben.

Für alle noch einmal zusammengefasst: Neben einer hochwertigen Ausstattung, Verpflegung und Versorgung lockt der SUPERDRIBBLER! Alleine dies soll so süchtig und die Teilnahme schon lohnenswert machen, so die Meinung vieler Kids!

Alle wichtigen Informationen findet ihr auf der extra eingerichteten Seite in der obigen Navigation oder auf Nachfrage bei Stefan Knetsch (04663/1894216-oder: knetsch@gmx.de)!

„Deutschland sucht den Superdribbler 2015“

Erster offizieller Weltrekordhalter ist kein Geringerer als Lionel Messi. Der Star des FC Barcelona durchlief den Parcour (standardisierte Finalbedingungen*) in unglaublichen 5,125 Sekunden. Diese Zeit wird seither gejagt. Im Dezember 2012 versuchte sich Julian Draxler vom FC Schalke 04, scheiterte aber knapp. Bereits 2010 wackelte Messis Weltrekord gewaltig: Yuri Moraes, ein damaliger Nachwuchsspieler des Chemnitzer FC, unterbot Messis Bestzeit in einem Trainingslauf. Da Rekordläufe allerdings unter den standardisierten Finalbedingungen stattfinden müssen, ging seine Zeit nur als inoffizielle Weltbestmarke in die speed4-Geschichte ein. Im Mai 2013 schaffte es der Schweizer Nationalspieler Timm Klose vom 1. FC Nürnberg erneut die Marke von Messi zu unterbieten.


Sponsoren des Camps

Herzlichen Dank an das Team von Nordland Agrar für die Platzspende...

Wie sich bei den bisherigen Camps zeigte, ist für viele Teilnehmer der „Superdribbler“ Wettbewerb der Höhepunkt, bei dem sich alle mit dem Rekord von Superstar Lionel Messi messen und seine Rekordzeit von unglaublichen 5,125 Sekunden jagen. Die im Dribbelparcours bundesweit schnellsten Spieler verschiedener Altersklassen erhalten eine Teamsportausrüstung und gewinnen die Teilnahme am Finale zu „Deutschland sucht den Superdribbler 2015“. Die nötigen Informationen für die Anmeldung findet ihr auf der dafür extra eingerichteten Seite oder geht auf das PDF-Dokument, welches unter dem Bild liegt, um euch das Plakat in voller Größe anzeigen zu lassen. Falls ihr Fragen habt, scheut euch nicht unseren Jugendkoordinator Stefan Knetsch anzusprechen, dessen Kontaktdaten auch auf dem Plakat vermerkt sind.

Flyer-Aktuell
Aktuelle Infos rund um das Camp
FLYER-Aktuell..pdf
.pdf Datei [181.2 KB]

HIGHLIGHT 2015 - 3tägiges Fußballcamp in Süderlügum!

Wir haben euch dieses Jahr einen Leckerbissen zu bieten:

Vom 03.07. - 05.07.2015 findet ein renommiertes Fußballcamp bei uns statt!

Zu diesem 3-tägigen Event sind alle 6-14jährigen Mädchen und Jungen in Süderlügum, auf der Vereinsanlage in Wimmersbüll sehr herzlich Willkommen! Dies gilt nicht nur für Süderlügumer, sondern für alle fußballinteressierten Kinder der Region und auch Urlauber.

Bereits jetzt ist es schon möglich, sich auf www.fussballcamps.de anzumelden und dadurch auch die Gelegenheit eines besonderen Geschenkes zu bieten. Hier gibt es zudem viele Informationen und u.a. die Möglichkeit, ein Trikot zu gestalten, welches sie oder er als Vorschlag zur Wahl des Camp-Trikots einreicht.

Übrigens: Jeder Teilnehmer wird zumindest Trikot, Hose, Stutzen, Ball und Trinkflasche erhalten!

Für die gesamte Koordination und Planung ist Stefan Knetsch verantwortlich.

Wir werden euch hier stets auf dem Laufenden halten, sodass wir einen ständigen Link zur Anmeldung platzieren und in der obigen Navigationsleiste extra eine Seite einrichten.

Für die Campteilnehmer:

Designe dein eigenes Trikot und spiele mit, oder wähle das coolste Trikot aus und vote dafür

Weltneuheit! Anlässlich der 1. Deutschen Fußballcamp Meisterschaft werden alle Teilnehmer der INTERSPORT kicker Fussballcamps in diesem Jahr erstmalig mit individuellen PRO TOUCH Trikotdesigner Trikots ausgestattet! Jedes einzelne der ca. 140 Fussballcamps hat somit sein eigenes individuelles Camp-Trikot. Jeder Camp-Teilnehmer hat nach seiner Anmeldung vom Veranstalter einen Benutzernamen & Code bekommen, mit dem er sich in seinen bestimmten Camp-Bereich einloggen und sein eigenes Trikot designen kann. Achtung: Nur Teilnehmer der Camps bekommen einen Code und können somit ein Trikot designen - Voten und unterstützen kann natürlich jeder, Familie, Freunde, Konkurrenten, uvm.! Bitte beachtet den bestimmten Design-/ und Voting-Zeiträum. Wenn der Countdown auf 00:00:00 steht, kümmert sich die fachkundige Jury jedes einzelnen Camps um das Gewinnertrikot. Die Jury wählt aus den 5 Punkt-Besten-Trikots das Gewinnertrikot aus, das im Anschluss für alle Camp-Teilnehmer eines Fussballcamps produziert wird.

Die Macht im Norden

Der Link zur

Fußball Golf-NF ist Hauptsponsor des Fußballcamp!

Wir freuen uns, mit Fußball Golf-NF einen wahrlich passenden Hauptsponsor für das Fußballcamp gefunden zu haben!

So wird euch diese besondere Sportaktivität, die in Ellhöft zu finden ist, in diesem Sommer des Öfteren begegnen: Auf diversen Plakaten, Flyern und natürlich auch auf dem einmaligen Camptrikot!

Daneben freuen wir uns und bedanken uns gleichzeitig bei der VR Bank und der NEG weitere Firmen gefunden zu haben, die unsere Jugendarbeit unterstützen.

Zur Erinnerung: Es sind noch Plätze frei, nicht nur für Süderlügumer, sondern auch für alle Kinder aus dem Umland und Urlauber!

Zur Anmeldung hier! einfach PLZ 25923 eingeben und los geht`s neben vielen Preisen und Überraschungen zu einem super Wochenende!!!

FLYER-Die ersten Informationen!
FLYER.pdf
PDF-Dokument [1.9 MB]

Pressemitteilung

TSV Süderlügum u.U. will den Titel Deutscher Fußballcamp Meister!

Teilnehmer messen sich mit Superstar Lionel Messi

 

Der TSV Süderlügum u.U. veranstaltet im Rahmen der Deutschen Fußballcamp Meisterschaft vom 03.07. bis 05.07.2015 ein dreitägiges Fußballcamp für Jungs und Mädchen im Alter von 6 bis 14 Jahren!

 

Höhepunkt des spektakulären Fußballcamps ist der „Superdribbler“ Wettbewerb, bei dem sich alle Teilnehmer mit dem Rekord von Superstar Lionel Messi messen und seine Rekordzeit von unglaublichen 5,125 Sekunden jagen. Die im Dribbelparcours bundesweit schnellsten Spieler verschiedener Altersklassen erhalten eine Teamsportausrüstung und gewinnen die Teilnahme am Finale zu „Deutschland sucht den Superdribbler 2015“.

 

Jeder Teilnehmer des Fußballcamps kann im Vorfeld online ein einzigartiges Trikot designen und seinen Vorschlag zur Wahl für das offizielle Camp Trikot stellen. Aus allen Vorschlägen wird das Camp Trikot gewählt, das als Unikat speziell für jedes einzelne Fußballcamp - Made in Germany - produziert wird und das alle Teilnehmer nebst Hose, Stutzen, Trikot, Ball, und Trinkflasche zu Beginn des Camps erhalten.

 

Das Fußballcamp in Süderlügum ist Teil der von der größten und erfolgreichsten Fußballschule Europas veranstalteten Deutschen Fußballcamp Meisterschaft. Alle Fußballfans sind aufgefordert, den Verein zu unterstützen und den Titel in die Region zu holen. Schließlich winken tolle Preise im Gesamtwert von über 30.000 € und drei Tage Spaß, Begeisterung und ein Fußballfest der Spitzenklasse sind garantiert.

 

Informationen zur Anmeldung für das INTERSPORT kicker Fußballcamp erhalten Sie beim Ansprechpartner des Vereins: TSV Süderlügum u.U. (Stefan Knetsch, Tel: 04663-1894216, E-Mail: knetsch@gmx.de) oder im Internet unter www.fussballcamps.de

 

Bilder

und Logo zum Download: http://www.fussballcamps.de/service/mediencenter

 

 

 

proSport GmbH

Amtsgericht Traunstein

83043 Bad Aibling, Dietrich-Bonhoeffer-Str. 20

HRB Nr. 22495

Tel. 08061-9377220

Steuernr. 124/135/41083

Fax 08061-9377212

info@proSport-GmbH.com

Geschäftsführer Thomas Eglinski

www.proSport-GmbH.com